Hochwald-Grillgeräte-Open

 

Die Hochwald-Grillgeräte-Open ist die neue Turnierreihe des Billard Club Michelbach, die wir in Zukunft in verschiedenen Formaten anbieten wollen. Die Premiere feierten wir am 26.04.2014 mit einem 32er Feld, das von seiner Besetzung her, kaum noch Wünsche offen lies.

Turnierbericht (PDF)

 

Am 19.07.2014 stand das 2. Hochwald-Grillgeräte-Open 8-Ball auf dem Programm. Allerdings war der Kreis der Teilnehmer diesmal auf Spieler der Bezirks- bzw. Landesliga begrenzt.

Turnierbericht (PDF)

 

Am 20.09.2014 fand das 3. Hochwald-Grillgeräte-Open 8-Ball satt. Wiederum war das Turnier mir 31 Teilnehmern nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ erstklassig besetzt.

Turnierbericht auf Sixpockets.de

 

Auch in diesem Jahr werden wir wieder zwei Turniere der Serie veranstalten. Am Samstag, dem 11.07.2015 findet das beliebte Turnier für Bezirks- und Landesligaspieler statt. Das 8er-Ball Turnier, das auf Teilnehmer beschränkt sein wird, die in der abgelaufenen Saison in der Bezirks- oder Landesliga des BVS oder vergleichbaren Ligen anderer Landesverbände aktiv waren. Die Hochwald-Grillgeräte-Open für Bezirks- und Landesligaspieler werden für maximal 32 Teilnehmer bei 10,- Euro Startgeld ausgespielt werden.

Vom 07. bis zum 09. August 2015 werden wir dann das 4. Hochwald-Grillgeräte-Open 8er-Ball austragen. Begrenzt auf 40 Teilnehmer wird bei vollem Feld und 25,- Euro Startgeld ein Gesamtpreisgeld von 1.250 Euro ausgespielt werden. Die Vorrunde wird dabei am Freitag und Samstag im Gruppensystem, die Finalrunde am Sonntag im DKO bis zum Viertelfinale ausgetragen werden.