1. W&W-Polstermöbel-Open für Bezirks- und Landesligaspieler

1. W&W Polstermöbel-Open für Bezirks- und Landesligaspieler

Platzierungen:

1. Platz: David Riebe

2. Platz: Sascha Grande

3. Platz: Mike Possin

4. Platz: Alex Fuest

5. Platz: Markus Donie, Ricardo Schnur, Peter Brill und Mikael da Silva

Beste Dame: Christina Keller

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 🏆🥇🥈🥉🏅! 

Vielen Dank allen Teilnehmern für einen tollen, unterhaltsamen und vor allem geselligen Tag...auch wenn es mal wieder etwas länger gedauert hat 😉😁😎❗Wir würden uns freuen, euch alle bald schon wieder begrüßen zu dürfen 🤘✌️❗

 



Da Silva triumphiert! Mickael da Silva vom PBC Roude Leiw Differdange (Luxemburg) gewinnt im Finale gegen den Neu-Völklinger Franz Trapp das 3. Hochwald Grillgeräte Open für Bezirks- und Landesligaspieler des Billard Club Michelbach! Den 3. Platz belegt Lokalmatador Stefan Henkes vor David Riebe vom PBC Landsweiler! Den Preis für die beste Dame sicherte sich Marisa Fila von PBC Landsweiler. Der BC Michelbach bedankt sich bei den 28 Teilnehmern für ein spannendes Turnier und einen unterhaltsamen Tag!

 


Rückblick 2. HWG-Open für Bezirks- und Landesligaspieler vom 11. Juni 2015

Paolo Giordano gewinnt

die Hochwald-Grillgeräte-Open

für Bezirks- und Landesligaspieler

 

Am 11.07.2014 fand im Vereinsheim des Billard Club  Michelbach in Wadern Nunkirchen das zweite 8er-Ball Turnier statt, das nur für Spieler der Bezirks- und Landesligen des Billard Verband Saar e.V. oder vergleichbarer Spielklassen benachbarter Landesverbände aus-geschrieben war. Unter den insgesamt 27 Angemeldeten befanden sich neben den Spielern des gastgebenden Vereins, zahlreiche Teilnehmer aus dem gesamten Saarland, fünf aus Luxemburg und zwei aus Rheinland-Pfalz. Nach einigen heißen Stunden, vielen interessanten und spannenden Matches konnte sich am Ende der für den BC Michelbach spielende Paolo Giordano im Finale gegen den Dillinger Markus Ladwein mit 5:4 im Finale durchsetzen. Giordano freute sich neben dem Erfolg auch über 100 Euro Preisgeld, Ladwein konnte immerhin noch 50 Euro einstreichen. Den mit 35 Euro dotierten dritten Platz belegten Nicolas Maurer (BC Kirkel-Limbach) und Markus Donie (BC Michelbach). Auf Platz 5, für den die Platzierten immerhin noch 13 Euro erhielten, landeten Udo Gebhardt (PBC Schwalbach), Michael Jacobs und Rudolf Dickmann (beide BC Michelbach) und Jörg Plamann (PBC Dillingen).

Den ausführlichen Turnierbericht mit allen Spielen und vielen Bildern findet Ihr hier!