Dynamic Billard

 

Friday-Night-Ranking 2021 – Das Finale


Termin:

Das Finalturnier der Dynamic Billard - Friday-Night-Ranking 2021 findet am 17. Dezember 2021 um 19 Uhr statt!

 

1. Teilnahmevoraussetzung ist die Erfüllung der 2G-Plus Regel! 

 

Teilnahmebedingung:

Qualifiziert sind die zehn Punktbesten der Rangliste mit mindestens zwei Turnierteilnahmen. Bei Punktgleichheit entscheidet zuerst die Anzahl der Teilnahmen, dann die beste Einzelplatzierung. Sollten nun immer noch SpielerInnen gleich sein, wird vor dem Finale eine Qualifikationsrunde gespielt! Ist ein(e) qualifizierte(r) SpielerIn nicht rechtzeitig vor Ort bzw. angemeldet (18:45 Uhr), dann wird das Feld durch anwesende schlechter platzierte (nach Ranglistenplatzierung) aufgefüllt. Im Übrigen gelten die o.a. Qualifikationsregeln.

Die Teilnahme am Finalturnier ist für SpielerInnen mit weniger als zwei Teilnahmen grundsätzlich ausgeschlossen.

 

Modus:

Multiball / Startgeld: 10,- €

Gespielt wird in Vor- und Finalrunde, wie in der "Second Chance" 9er-, 10er- und 8er-Ball im Wechsel - die Startdisziplin ist immer 9er Ball.

Vorrunde:

Gruppenmodus (zwei Gruppen á fünf SpielerInnen), 4er-Satz, Wechselbreak

Die Vorrundengruppen werden nach Ranglistenplatzierung 1bis 4 gesetzt! Die Plätze 5 bis 10 werden zugelost.

 

Sollte eine qualifizierte Spielerin oder ein qualifizierter Spieler verhindert sein, wird das Feld in der Reihenfolge der nachfolgend aufgeführten weiteren Platzierungen der Rangliste aufgefüllt (nur SpielerInnen mit min. zwei Teilnahmen).

 

Für die Finalrunde qualifizieren sich die Gruppenersten und –zweiten, für die Second Chance die Gruppendritten und -vierten.

 

Finalrunde - KO-System

 

Halbfinale (5er-Satz, Wechselbreak)

Finale (6er-Satz, Wechselbreak)

 

Optional - Second Chance - KO-System

Halbfinale (4er-Satz, Wechselbreak)

Finale (5er-Satz, Wechselbreak)

 

Gewinnverteilung:

1. Platz: 45 % vom Jackpot

2. Platz: 25 % vom Jackpot

3. und 4 Platz: 12,5 % vom Jackpot

Second Chance

1. Platz: je 5 % vom Jackpot